All-On-4™ danach....

Nach der Operation

 

Für Patienten mit hohem Knochenabbau ist die Behandlungsmethode mit Zygoma-Implantate eine dauerhafte Lösung ohne aufwendige chirurgische Knochentransplantation.


Nach dem Einsetzen der Zygoma-Implantate, stehen dem Patienten im Wesentlichen zwei Möglichkeiten der Suprakonstruktion zur Auswahl:


- Einmal der herausnehmbare, gaumenfreie Zahnersatz, welcher auf einem Steg befestigt wird und so alle Implantate miteinander verbindet


- oder der festsitzende Zahnersatz in Form einer auf den Implantaten fest verschraubten Brücke.

Patienten Meinung:

"War ich bisher zahnärztlich in sehr guten Händen, fühle ich mich nach den ersten Kontakten mit der STADTWALD PRAXIS KLINIK Dr., Dr. Rolf Müllejans und den ersten Behandlungen im "all on4" Programm in allerbesten Händen! Hier stimmt einfach alles - von A wie Ambiente, bis Z wie zahnärztliche Kompetenz! Ich kann mir derzeit keine bessere Praxis vorstellen. Bei allen Fragen rund um seine Zähne - ein Muss für jeden, der eine wirklich alles umfassende Betreuung sucht!"