All-on-4™ Vorteile

Wie geht's

 

Das Einsetzen von Zygoma-Implantaten ist eine erfolgreiche Behandlungsmethode um zahnlosen Patienten mit hochgradigem Knochenabbau einen gaumenfreien Zahnersatz zu ermöglichen. Diese Behandlungsmethode erspart dem Patienten eine schmerzhafte und langwierige Knochentransplantation.


Die verhältnismäßig langen Zygoma-Implantate werden schräg im Jochbein verankert. Da das Jochbein eine besonders dichte Struktur vorweist ist ein fester halt der Spezialimplantate garantiert.


In der Regel kann der gaumenfreie Zahnersatz sofort belastet werden, was zu einer verkürzten Behandlungszeit führt. Jahrelanges unangenehmes Prothesen tragen gehört dank dieser Methode der Vergangenheit an.


Die Zygoma-Implantate werden aus körperverträglichen Titan gefertigt und unterscheiden sich nicht von den herkömmlichen Implantaten.

Patienten Meinung:

"Ich bin, was Zahnärzte anbelangt, wirklich leidgeprüft. Schon seit meiner Kindheit, hatte ich immer wieder Probleme mit meinen Zähnen und meinem Zahnfleisch. Ich habe verschiedenste Zahnärzte, auch über Krefeld hinaus, kennengelernt und glaube daher, einigermaßen beurteilen zu können, was einen guten Zahnarzt ausmacht. Dr. Dr. Müllejans erfüllt alle Kriterien perfekt. Ich bin heilfroh, dass ich ihn nach gefunden habe. Es gibt keinen Besseren und ich kann ihn ohne Wenn und Aber weiterempfehlen."